Feedbacks von Kundinnen und Kunden

 "Ich war bei Dir in der Hypnose wegen meinen durch den Stress ausgelösten Symptomen. Bevor ich bei Dir war, hatte ich jeden Monat ein bis zweimal Fieberbläschen auf meiner Lippe und diverse Ausschläge. Ich habe nun immer noch den gleichen Stress, kann mich aber nun super abgrenzen und habe immer noch keine Fieberbläschen bekommen.

Vielen Dank für deine Hilfe und wertvolle Arbeit!"

M.H. 

 

"Meine Tochter hatte vor der Hypnose-behandlung starke Angstzustände vor allem nachts alleine im Zimmer sowie beim Duschen. Leider hatte sie sich ohne mein Wissen mit einer Kollegin einen Horrorfilm angeschaut. Nach den Behandlungen bei Frau Winkler wurde es mit jedem Mal rapid besser. Seit der letzten Sitzung ist meine Tochter beschwerdefrei. Vielen Dank!"

S.C.

 

Klient hatte grosse Prüfungsangst, vor allem mündliche Prüfungen waren für ihn eine enorme Belastung. Nach drei Sitzungen erhielt er das LAP-Resultat und schrieb: "Heeey Cheryl han der no welle sege ha t'Lap bestande und zwar mündlich und schriftlich mitme  5er. Ha dir namal welle danke sege, dini Hilf isch super gsi und es het mega gnützt! Ich bin easy ruhig und ziemli locker a die Sach anegange. Danke namal ganz herzlich für dini super Understützig."

C.H.

 

"Bin diese Woche 4x mit dem Auto arbeiten gegangen. Ohne negative Gefühle, viel ruhiger und entspannter wie zuvor."

A.P.

 

"Mein Sohn ist sehr gut gelaunt und motiviert aus der ersten Sitzung gekommen. Seine Angst vor Spinnen und Hunden hat er zum Glück nicht mehr. Ich danke Dir dafür!"

C.P.

 

"Meiner Tochter geht es sehr gut und ich erlebe sie  viel weniger angespannt. Auch wenn sie von der Schule kommt. Neu geht sie auch bei uns im Quartier raus zum Spielen und möchte sogar in den Ferien in ein Tanzcamp gehen, egal ob ein Gspänli dabei ist."

M.M.

 

"Ich fühle mich viel selbstbewusster und aufgehobener seit ich bei Dir war. Du hast mir viel geholfen, herzlichen Dank dafür!"

G.K.

 

Mutter der Klientin nach absolvierten RIT-Reflexintegrationstraining: "Wir haben letzte Woche an Dich gedacht. Sie hat mir erzählt, dass es ihr im Kunstrad seit zwei Wochen viel einfacher geht und plötzlich Dinge gehen, die vorher nicht möglich waren. Das Bruchrechnen bereitet noch etwas Mühe, aber das Lesen ist deutlich besser geworden. Im Allgemeinen hat sie grosse Fortschritte gemacht (Schere, Zeichnen etc.)."

L.S.

 

"Mir geht es sehr gut und ich habe seit der ersten Sitzung bei Dir keine einzige  Ziga-rettenschachtel mehr gekauft. Für diese Unterstützung bin ich dir sehr dankbar!"

K.B.

 

"Unser Kind litt plötzlich an Heuschnupfen - Abklärungen beim Arzt ergaben eine schwere Allergie gegen Gräser, und zwar Stufe 8 von 10. Als Alternative zu den ver-schriebenen Medikamenten wandten wir uns an Cheryl von be your key. Nach nur einer Session bei Cheryl war unser Kind trotz abgesetzten Medikamenten komplett beschwerdefrei und selbst die Klassenfahrt hat ohne lästiges Niesen und rote Augen wieder richtig Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank!"

B.W.

 

"Ich danke dir sehr für die Hypnose. Es hat geklappt, ich habe wirklich weniger Angst. Es ist zwar erst ein Gewitter gekommen, aber dort hatte ich 0 % Angst!"

R.S.

 

Kind (10 J.) litt unter Bettnässen. Mutter schreibt nach RIT-Reflexintegrations-training: " Juhui - euse Sohn isch troche! Er hät so Freud. Und ich han s'Gfühl er hät soooooo en mega Schritt gmacht. Danke dir vielmal!"

 N.M.

"Ich empfand deine Hypnose als sehr angenehm  und konnte mich meinem Problem richtig gut stellen."

M.B.

 

"Seit  mein Junior bei Dir in der Hypnose war, ist die Prüfungsangst verschwunden und seine Prüfungsnoten entsprechen wieder seinen schulischen Leistungen. Auch geht er nun wieder gerne und mit Freude in die Schule. Herzlichen Dank!

C.S.

 

"Ich esse definitiv bewusster und schlinge nicht mehr so. Fisch habe ich auch mehr in meinen Speiseplan eingebaut und Proteine generell (Hüttenkäse und Eier vorallem)."

K.S.

 

Klientin litt unter Emetophobie und schrieb nach der ersten Sitzung: "Unterdessen hat mein Sohn zweimal erbrochen und es ging relativ gut!" 

C.B.

 

Klient war unmotiviert, lustlos und kaute Nägel. Seine Mutter schrieb nach einer Sitzung: " Ich ha hüt en fröhliche, läbesluschtige, glückliche, sälbschtbewusste, sehr hilfsbereite Sohn, wo schön sini Husi macht und kei Negel meh chätscht. Eifach en ufgstellte Teeny, wo wieder Läbesfreud het. Ich ha sooooo freud!"

N.S.

 

Klientin litt unter Flugangst und schrieb nach einer Sitzung: "Bi vorem Abflug vill ruhiger gsi. Au dä Flug isch rächt guet gange."

S.M.

 

Klientin litt unter Arachnophobie und schrieb nach nur einer Sitzung: "Über 20 Jahr lang hani under Spinnephobie glitte. Würklich extrem! Doch du Cheryl, du häsch irgendwas magisches a dir! Ich bin dir unendlich dankbar! Die krass Panik isch eifach weg. Gestert häts wieder eini im WC am Bode gha… Ich ha eifach Papier gno, d’Spinne gno und use ta!"

P.G.

 

"Unserem Sohn geht es (gemäss seiner Aussage) sehr gut. Abends schläft er nun problemlos ein, wie er sagt ohne jegliche traurigen oder angstvollen Gedanken. Ich bin überwältigt, was die zwei Sitzungen bei Dir bei unserem Sohn bewirkt und verändert haben. Er ist (überwiegend) völlig geerdet und entspannt. Viele Angst-situationen sind nun einfach ganz anders als vorher. Ich habe auch kein einziges Mal mehr von ihm gehört "Ich bin dumm". Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine wertvolle Hilfe bedanken! Manch-mal kann ich es kaum fassen, wie happy er von innen heraus nun strahlen kann."

F.E.

 

Klientin kam wegen der Gymi-Aufnahme-prüfung. Ihre Mutter schrieb nach zwei Sitzungen: "Es geht ihr gut, sie sagt, sie fühlt sich viel sicherer in den Übungs-prüfungen und ist auch entspannter in den Prüfungen in der Schule. Sie hat keine Blockaden mehr und kann sich gut konzentrieren. Sie ist motiviert, mit Freude am Lernen und kann die Leistungen konstant abrufen. Vielen Dank für deine Unterstützung, du hast uns wirklich sehr geholfen!"

M.L.

 

Klientin litt unter Emetophobie - der Angst sich selbst zu übergeben, oder miterleben zu müssen wie andere Leute erbrechen. Sie schreibt: "Mir gahts super. D'Fäschttäg sind so schön gsi wie sit Jahre nümme. Bin viel befreiter und unbeschwärter und das fühlt sich mega toll ah. Reagierä au uf bsoffni Lüt definitiv andersch we bevor ich bi dir gsi bin."

A.G.

 

"Schon nach der ersten Sitzung merkte man gleich eine positive Veränderung, was mich doch sehr überraschte, jedoch auch sehr freute. Was die Panik angeht verlief es weiter so positiv und sie blieb bis jetzt frei von Panikattacken. In der Schule macht sie sich gut und wirkt auch auf die Lehrerin fröhlicher und aufgestellter."

G.S.

 

 

"Mir geht es gut und ich bin glücklich, dass ich bei meinen letzten vier Prüfungen keine Angst hatte. Ich wollte dir noch ganz herzlich danken, dass du mir geholfen hast. Das hat mir sehr viel Mut und Selbstvertrauen gebracht. Danke vielmals!"

K.D.

 

"Unser Kind hatte beim Schliessen des Skihelmes Haut am Hals eingeklemmt und hatte nach diesem Zwischenfall grosse Angst bei jeglichen Schnallen- resp. Schnappverschlüssen. Nur schon das Zucken liess es zusammenzucken. Nach nur einem Besuch bei Cheryl in ihrer liebevoll eingerichteten Praxis war es wieder völlig unbesorgt und die Angst vor den Schnappverschlüssen wie verflogen. Die Velowoche an der Schule verlief danach absolut problemlos und der Helm wird wieder ohne Probleme getragen - vielen herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder!"

B.S.

 

"Seit unserem letzten Treffen sind einige Wochen vergangen und ich will dir sagen, dass es jetzt meinem unruhigen Darm gut geht. Ich war bereits einige Male im Restaurant zum Essen und konnte die Zeit total ohne Stress geniessen - endlich! Ich danke dir recht herzlich für deine Behandlung und hoffe es geht dir genauso gut wie mir."

M.G.

 

"Ich ha vill a dich dänkt wili villes nüd so guet gmeisteret het ohni dini Hilf. Namal dankä villmal für dini Unterstützig. Bliib gsund - und so e reizendi Person wie du scho bisch."

S.E.

 

"Seit unser Sohn bei Dir das RIT-Reflex-integrationstraining gemacht hat, fällt es ihm viel leichter sich zu konzentrieren und auch das Lesen und Schreiben hat sich deutlich verbessert. Er geht gerne zur Schule und liest sogar in seiner Freizeit. Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung!"

R.S.

 

"Unsere Tochter bleibt zu unserer grossen Freude in der Sek A. Bei den Prüfungen ist sie offensichtlich gelassener, die Noten haben sich dadurch deutlich verbessert. Die grosse Blockade in der Mathematik hat sie überwunden (und das bei gleich-bleibendem Lerneifer). Auch persönlich hat sie sich gut entwickelt. Sie nimmt in der Familie wieder mehr Raum ein und ist aus unserer Sicht selbstsicherer geworden. Herzlichen Dank nochmals für deine Unterstützung!"

G.D.

 

Klientin litt enorm unter der Trennung: "Nach unserer Sitzung ging es mir von Tag zu Tag besser. Irgendwie konnte ich mich emotional lösen. Wir haben gar keinen Kontakt mehr und ich kann es gut akzeptieren. Ich war in so einem tiefen Loch und das ist jetzt überhaupt nicht mehr so. Ich kann es manchmal selber kaum glauben, dass ich da wieder so schnell rausgekommen bin. Auch habe ich als netten Nebeneffekt mit dem Rauchen aufgehört. Noch einmal vielen herzlichen Dank!"

R.E.

 

"Im Hinblick auf eine Korrektur der Zahn-stellung mussten bei  unserem Kind (9 J.) beide Eckzähne gezogen werden, was sich aufgrund der vorhandenen Spritzen-phobie als ein sehr schwieriges Unter-fangen herausstellte, wobei ein Versuch beim Zahnarzt leider bereits zweimal abgebrochen werden musste. Nach nur einer (!) Behandlung bei Cheryl gelang es innerhalb von 1 Woche beide Zähne zu ziehen. Der kleine Patient war dabei ausserordentlich ruhig und dank der professionellen Vorarbeit von Cheryl optimal auf diesen Eingriff vorbereitet, welcher ohne Komplikationen verlief. Vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung!"

E.O.

 

"Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für deine grosse Hilfe bedanken. An allen Prüfungstagen war ich ruhig und konnte mich gut konzentrieren. Ich habe alle Prüfungen erfolgreich bestanden und das Diplom erhalten."

E.P.